Privacy Policy

Retro Cycling Shirts respektiert die Privatsphäre aller Benutzer ihrer Website und sorgt dafür, dass die persönlichen Informationen, die Sie geben vertraulich behandelt werden. Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Im Übrigen werden wir diese Informationen nur mit Ihrer Zustimmung verwenden. Retro Cycling Shirts verkauft Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte weiter und werden nur an Dritte weitergegeben, die bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung beteiligt sind.

Retro Cycling Shirts verwendet die gesammelten Daten für ihre Kunden zu folgende Dienstleistungen:

  • Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, E-Mail Adresse, Lieferadresse und Zahlungsdaten zur Abwicklung Ihrer Bestellung und wir informieren Sie über den Fortschritt darüber.
  • Um den Einkauf bei Retro Cycling Shirts so angenehm wie möglich zu machen, speichern wir mit Ihrer Zustimmung Ihre persönlichen Daten und Daten in Bezug auf Ihre Bestellung und die Nutzung unserer Dienste. So können wir die Website personalisieren und Sie Titel empfehlen, die Sie interessant finden könnte.
  • Mit Ihrer Erlaubnis verwenden wir Ihre Daten, um Sie zu informieren über die Entwicklung der Website, Sonderangebote und Aktionen. Wenn Sie diese Informationen nicht mehr wünschen, schreiben Sie eine E-Mail an info@retrocyclingshirts.com
  • Wenn Sie bei Retro Cycling Shirts eine Bestellung machen, speichern wir, wenn gewünscht, Ihre Daten auf einem Secure Server. Wir speichern Informationen sowie Ihren Namen und Ihre Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Versand- und Zahlungsdaten. So brauchen Sie diese Informationen nicht bei jedem neuen Auftrag zu füllen.
  • Information über die Nutzung unserer Website und die Rückmeldungen, die wir erhalten von unseren Besuchern hilft uns, unsere Website zu entwickeln und zu verbessern.
  • Wenn Sie eine Rezension schreiben, können Sie Ihren Namen oder andere Personalien zufügen. Wir sind gespannt auf die Meinungen unserer Besucher, sind aber berechtigt Beiträge die unseren Bedingungen nicht entsprechen nicht zu veröffentlichen.
  • Wenn Sie reagieren auf eine Promotion oder Wettbewerb, bitten wir Ihren Namen, Adresse und E-Mail-Adresse ein. Wir verwenden diese Informationen um der Aktion durchzuführen, um den Gewinner (s) offen zu legen und die Resonanz auf unsere Marketing-Kampagnen zu messen.

Retro Cycling Shirts verkauft Ihre Informationen nicht
Retro Cycling Shirts verkauft Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte weiter und werden nur an Dritte weitergegeben, die bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung beteiligt sind. Unsere Mitarbeiter und von uns beschäftigten Dritte sind verpflichtet die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu respektieren.

Cookies
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer von Ihrem Browser gespeichert werden. Retro Cycling Shirts verwendet Cookies um Sie bei ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Cookies erlauben es uns, Informationen über die Nutzung unserer Dienste zu sammeln, zur Verbesserung und Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher.

Wenn Sie Fragen zu der Privacy Policy von Retro Cycling Shirts haben, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Im Falle von Änderungen die in unserer Datenschutz-Erklärung erforderlich sind, finden Sie auf dieser Seite die neuesten Informationen.

Privacy Policy

Retro Cycling Shirts respects the privacy of all users of its site and ensures that personal information you provide is treated confidentially. We use your information to ensure orders are processed swiftly. Information provided by you will be used with your permission only. Retro Cycling Shirts will not sell your personal information to third parties and will only provide it to third parties who are needed to carry out your order.

Retro Cycling Shirts uses the collected data of its customers for the following services:

  • When you place an order we will need your name, address, email address, payment information to process your order and keep you updated on the progress.
  • In order to make shopping with Retro Cycling Shirts as pleasant as possible, we will save your personal data, after permission from you, with regard to your order and the services you use. It will enable us to personalize the webshop.
  • We will use your email address to inform you about the development of the site and send you offers and promotions. If you no longer wish to receive this information, you can unsubscribe.
  • If you place an order at Retro Cycling Shirts we will, if desired, keep your name, address, telephone number and e-mail address on a Secure Server. If you enter an user name and password you don’t have to fill out your data again in case of an future order.
  • Data with regard to the use of our site and feedback of our customers allow us to further develop and improve our site
  • If you decide to write a review, you can choose whether to add your name or other personal information. We are curious about the opinions of our visitors, but reserve the right not to publish it if the review does not meet our site requirements.
  • If you react to a promotion or prize contest, we request you to fill out your name, address and e-mail address. We will use these data to carry out this promotion, to announce the winner(s), and to check the response to our marketing campaigns.

Retro Cycling Shirts will not sell your information
Retro Cycling Shirts will not sell your personal information to third parties and will only make it available to third parties that are involved in processing your order. Our employees and third parties who work together with us are obliged to respect the confidentiality of your personal details.

Cookies
Cookies are small pieces of information that are stored on your computer by your browser Retro Cycling Shirts uses cookies to recognize you when you visit our site again. Cookies enable us to collect information about the use of our services, to improve and adapt to the needs of our visitors.

Should you have any further questions with regard to the Privacy Policy of Retro Cycling Shirts, please feel free to contact us. Retro Cycling Shirts reserves the right to change the Privacy Policy at any time by posting a new Privacy Policy at this location.